The team of Next Outdoor Generation!

Here some details of the pilots!

Christoph Kurz

Certified tandem pilot
Full certified ski instructor
Full certified ski guide

“In my life there are two big passions , skiing and paragliding . It’s an incredible privilege to make my hobbies into a profession and experience incredible adventures together with incredible people. Fly high, ski fast!”

Leander (Leo) Dagn

Certified tandem pilot
Full certified ski instructor
Certified rafting guide

“Outdoor is a way of life ! Whether rafting, canyoning , skiing or paragliding , my job is the best. On a mountain, in the air or the river you just experienced incredible moments that I never want to miss!”

Safety

Experience

Skills

All 3 points are the basic requirements in the paragliding sport. With all the necessary qualifications, continuous training and a lot of experience, we can guarantee a safe but fun experience. If you’re gliding through the air with us, you will always fly with the newest safety equipment from top manufacturers, and of course, with all the required insurances for you.

Menu

Das Team von Next Outdoor Generation aus Kössen in Tirol stellt sich vor!

Hier ein paar Details zu deinen Profipiloten

Christoph Kurz

Geprüfter Tandempilot
Staatlich geprüfter Skilehrer
Staatlich geprüfter Skiführer
ÖSV D-Trainer

Aus: Kössen
Paragleitpilot seit 2003
„In meinem Leben gibt es zwei große Leidenschaften, Schifahren und Paragleiten. Es ist ein unglaubliches Privileg meine Hobbies als Beruf auszuüben und gemeinsam mit unglaublichen Leuten unglaubliche Abenteuer zu erleben. „Fly high, ski fast!“

Leander (Leo) Dagn

Geprüfter Tandempilot
Staatlich geprüfter Skilehrer
Staatllich geprüfter Skiführer
Staatlich geprüfter Rafting-Guide

Aus: Kössen
Paraglidingpilot seit 2006
„Outdoorsport ist eine Lebenseinstellung! Ob Paragleiten, Skifahren, Rafting oder Canyoning, mein Arbeitsplatz ist der Beste. Am Berg, in der Luft oder am Fluss erlebt man einfach unfassbare Momente, die ich nie missen möchte!“

Sicherheit

Erfahrung

Kompetenz

Alle 3 Punkte sind Grundvoraussetzungen im Paragliding Sport. Durch eine fundierte Ausbildung, durch ständiges Training und viel Erfahrung können wir diese für dich garantieren. Wenn du mit uns durch die Lüfte gleitest, bist du immer mit neuestem Equipment von den Top Herstellern und natürlich mit allen rechtlichen Versicherungen unterwegs.

Menü